Donnerstag, 26. Mai 2011

Mein Auf Ewig

Die große Freude des Evangeliums ist, wenn man zu Hoffnungslosigkeit geneigt ist, aufgrund seiner Sündhaftigkeit, dann bleibt seine Hoffnung genauso so bärenstark und unzerbrechlich wie immer.  Wird man dazu versucht, in dem Schlamm der Selbstgerechtigkeit herumzuschwimmen, dann bleibt seine Hoffnung noch großer und großartiger. Wie kristallklare Wellen kommen die erfrischenden Wörter des schönsten Absatzes aller Zeit.


"Denn es ist kein Unterschied, denn alle haben gesündigt und erlangen nicht die Herrlichkeit Gottes und werden umsonst gerechtfertigt durch seine Gnade, durch die Erlösung, die in Christus Jesus ist. Ihn hat Gott hingestellt als einen Sühneort durch den Glauben an sein Blut" 

(Römer 3: 23-25)

Gerecht. Versöhnt. Erlöst. Vergeben. 
Alles umsonst. Alles durch Gnade. Alles durch Glauben. 
Alles zur Ehre Gottes. Alles in Christus. 
Alles für arme Sünder. 
Christus ist mein auf ewig.
--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen