Donnerstag, 25. Oktober 2012

Die Erfreuliche Dreieinigkeit Gottes

Normalerweise poste ich hier nichts Englischsprachiges. Ein deutscher Blog soll deutschsprachigen Inhalt anbieten, meiner Meinung nach. Doch es gibt ja der Ausnahme, der den Regel bestätigt. Der Ausnahme heißt Mike Reeves. Er ist der "in house" Theologe von UCCF; das britische Equivalent zu SMD. Er hat einige ausgezeichnete Bücher über die Kirchengeschichte und ein hervorragendes Buch über die Dreieinigkeit Gottes geschrieben.

Hier sind einige Videos zum Thema der Dreieinigkeit Gottes, und der praktische Unterschied, der Gottes Dreieinigkeit in unserem Leben macht.
Trinity changes Prayer from Trinity Media on Vimeo.

The Heart-Winning Trinity (Mike Reeves) from Trinity Media on Vimeo.
Viele weitere Videos hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen