Dienstag, 12. August 2014

Was Jesus Nie Sagt...

Zu denjenigen, die Jesus vertrauen, wird Jesus nie sagen: 
"Geh mal spielen, ich habe zu tun."
"Spiel es allen vor, bis die es dir abkaufen."
"Ich glaub, das wird einfach nichts mit uns."
"Ich habe doch gewusst, dass du ein Loser bist, aber dieses Mal hast du mich wirklich überrascht."
"Dafür ist es jetzt zu spät."
"Das ist mir so was von egal."
"Mein Assistant wird sich mit in Verbindung setzen."
"Jetzt ist Schluss mit uns"
"Ich brauche etwas Zeit für mich jetzt"
"Ich *kann* jetzt einfach nicht."
"Es kommt mir vor, als ob ich der einzige bin, der wirklich was gibt. Was hast du neulich für mich getan?"
"Ich würde dir schon gerne helfen, wenn du es mir "erlauben" würdest.
"Ich kann dich nicht segnen, bis du meine Kraft durch deine positive Wörter freisetzt."
"Wer bist du noch mal?"
"Hau ab"
Einiger Vorschläge von mir: 
Ich mag dich nicht mehr // Für die Sünde musst du aber noch bezahlen // Komm mal selber klar // Du langweilst mich // Du hast Recht, ich habe mich geirrt, sorry // Ja, da habe ich Fehler gemacht // Was ich damals gesagt habe, war nicht so ernst gemeint // Ich hätte meinen Heiligen Geist gerne zurück jetzt // Ja, in *der* Situation hätte ich auch gesündigt // Im Alten Testament war ich nicht so wichtig // Abraham, Jesaja, David und Mose haben mich nicht gekannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen