Freitag, 8. Juni 2012

Gerne Würde Ich Alles Hinter Mir Lassen

(Das Lied Hier Auf English)

Gerne würde ich alles hinter mir lassen,
Alle Freude, die ich gekannt habe,
Um unvergleichbaren Schätze nachzujagen,
Bei dem Thron von Gottes Sohn.
Würdig von unaufhörlicher Anbetung,
Liebe und Lieblichkeit ist Er,
Durch seinen kostbaren Tod wurden Millionen
Aus dem Griff des Todes befreit.

Gerne würde ich Jesus alles geben,
Alle Liebe, alles, das ich habe,
Denn das Washen seiner Gnade
Bringt mein erlöstes Herz zu singen:
"Heilig, heilig" ist das Lied,
Das von denen aufsteigt, die sehen,
Christus erhoben, hell und strahlend,
Voller Macht und Reinheit

Gerne würde ich den Versuchungen fliehen,
Denn ihre Ärgernisse füllen mein Leben.
Ich drehe mich um und suche meinen Gott und Retter,
Denn seine Güte stellt mich zufrieden.
Irdische Schätze, alle sind vergänglich
Diebe brechen ein, und der Rost zerstört.
Doch in Gott sind ehrfürchtige Majestät,
Liebe und ewige Freuden.
Ann Griffiths.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen