Montag, 12. November 2012

Weißer Als Schnee

"Sehe wie rot deine Schuld ist. Merkst du die roten Flecke? Wenn du deine Seele im Atlantischen Ozean waschen würdest, würdest du jede Welle auf alle seiner Strände blutrot färben, aber die hochroten Flecken deiner Übertretungen wären immer noch da. Wenn du dich aber in den mit Christi Blut gefüllten Brunnen hineintauchst, so bist du sofort weißer als Schnee. Jeder Tadel und jede Befleckung der Sünde ist weggeschafft worden, und zwar auf ewig!

Ich bezeuge, dass es keine Freude auf dieser Welt zu finden, wie die der süßen Gemeinschaft mit Christus. Ich würde gerne alles andere im Himmel dafür geben. In der Tat ist die Gemeinschaft mit Christus, das, was den Himmel so himmlisch macht."

C. H. Spurgeon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen