Dienstag, 11. Mai 2021

Nichts Ist Unmöglich Mit Christus

"Lasst uns weiter in diesem mächtigen Wunder einen lebendigen Beweis dafür sehen, dass Christus die Macht hat, diejenigen zu beleben, die in ihren Sünden tot sind. Er belebt wen, Er beleben will, (Joh 5:21). 

Christus kann Seelen zum neuen Leben emporheben, die jetzt tot in Sünde und Weltlichkeit sind. Er kann zu korrupten und leblosen Herzen sagen, "Steh auf zur Buße, und lebe jetzt um Gott zu dienen."

Lasst uns nie über eine einzige Seele verzweifeln. Lasst uns für unsere Kinder beten, und nicht dabei müde werden. Wer weiß, was geschehen wird! Er, der bei der Beerdigung bei den Toren von Nain dabei war, mag noch unseren unbekehrten Kinder begegnen, und mit allmächtiger Kraft sagen, "Junger Mann, steh auf."

Mit Christus ist nichts unmöglich."

J. C. Ryle, Expository Thoughts on Luke, Bd 1. S.162-163. (Er schreibt über Lukas 7:11-17).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen