About

Ich schreibe, um Jesus zu verkündigen, damit mehr Menschen Jesus genießen, vertrauen und lieben. Gott ist herrlich; Er hat sich uns in Jesus geoffenbart, und ihn zu kennen ist das Leben schlechthin.

Ich stimme der theologischen Grundlage von Evangelium21 gerne zu. 

Ich bin mit meiner besten Freundin verheiratet, und Vater einer wunderschönen Tochter. Ich war Student an der FTH Gießen (2012-2015), und arbeite seit 2015 für die Leipzig English Church. Biologisch kann man mich schwer in eine Schublade stecken, da ich sowohl Inselaffe als auch Leseratte bin. 

Die Artikeln, die ich hier poste, sind lediglich meine Meinungen. Meine Muttersprache ist Englisch, nicht Deutsch. Wenn ich nicht genug Kaffee [oder zu viel] getrunken habe, werden sich wohl einige Rechtschreibfehler hier einschleichen. Wer Korrektur lesen möchte, kann mir schreiben!

Ich bin gerne unter der E-Mail Adresse fotidzo [at] gmail [punkt] com erreichbar.