About

Ich schreibe, um Jesus zu verkündigen. Gott ist herrlich; Er hat sich uns in Jesus geoffenbart, und ihn zu kennen ist das Leben schlechthin.  Ich möchte so schreiben, dass mehr Menschen Jesus genießen, vertrauen und loben.

Ich stimme gerne der theologischen Grundlage von Evangelium21 zu. Um mehr heraus zu finden, woran ich glaube, liest man am besten, die Artikeln, die ich schreibe ;). 

Ich werde irgendwie nicht jünger, bin mit meiner besten Freundin verheiratet. Ich war Student an der FTH Gießen, jetzt arbeite ich für die Leipzig English Church.

Die Artikeln, die ich hier poste, sind lediglich meine Meinungen. Meine Muttersprache ist Englisch, nicht Deutsch. Dementsprechend werden sich einige / mehrere Rechtschreibfehler hier finden. Kannst mir gerne schreiben, falls du Korrektur lesen willst ;)

Ich bin gerne unter der E-Mail Adresse fotidzo [at] gmail [punkt] com erreichbar.



A photo posted by @fotidzo on