Mittwoch, 5. November 2014

Eine Ewige Quelle

"Es gibt endlose, bodenlose, grenzenlose Gnade und Barmherzigkeit [in Christus]... Wenn alle Welt, wenn ich es so sagen darf, von der freien Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung trinken würden, ständig Wasser aus den Brunnen der Erlösung, wenn sie alle nur von einer einzigen Verheißung trinken würden, mit einem Engel nebenan, der laut ruft, "Trinkt, meine Freunde, trinkt reichlich, nimmt so viel Gnade und Vergebung, dass sie die Welt der Sünde in jedem von euch reichlich bedeckt", - ja wenn alle Welt so trinken würde, würde sie die Gnade der Verheißung nicht einmal um ein Haar sinken können. Es gibt genug Gnade für Millionen von Welten, gäbe es sie, denn sie fließt von einer ewigen, bodenlosen Quelle."

John Owen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen