Dienstag, 1. Februar 2011

Alles Ist Nur Für Ihn

"Denn in ihm ist alles in den Himmeln und auf der Erde geschaffen worden, das Sichtbare und das Unsichtbare, es seien Throne oder Herrschaften oder Gewalten oder Mächte: Alles ist durch ihn und zu ihm hin geschaffen". Kolosser 1: 16

Alles ist in Ihm geschaffen worden und alles ist für Ihn geschaffen worden. Alles; nicht nur die normale Themen, die Theologie beruht, alles.

Leiden. Geschichte. Ethnische Vielfältigkeit. Politik. Twitter. Vulkane. Kindergarten. Die Medien. Das Internet. Filme. Gesundheit. Krankheit. Sprachen. Naturwissenschaft. Sport. Urlaub. Tradition. Andere Gott nicht gehorchende Religionen. Bücher. Das Universum. Ausbildung. Arbeitslosigkeit. Geld. Armut. Zeit. Vorstellungskräfte. Leben. Tod. Böse. Gerechtigkeit. Singen.

ALLES EXISTIERT NUR UM CHRISTUS ZU VERHERRLICHEN.

Das ist ein atemberaubender Gedanke. Wenn unser Christus nicht über allem stehen kann, ist Er nicht der Herr Jesus Christus der Bibel.

"Groß ist der HERR und sehr zu loben. Seine Größe ist unerforschlich." 
Psalm 145: 3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen