Donnerstag, 2. April 2020

In Schwierigen Zeiten

Andrew Murray schrieb folgendes 1895 als Ermutigung für ihn nach einer Verletzung einige Wochen davor:
"In schwierigen Zeiten, bekenne:  
Zuerst, dass Er [Gott] mich hierhin gebracht hat. Es ist durch seinen Willen, dass ich in dieser Notlage stecke, in dieser Tatsache will ich ruhen. 
Zunächst, dass Er in seiner Liebe mich hier halten, und mir Gnade geben wird, mich als sein Kind zu benehmen. 
Danach, dass Er die Prüfung zum Segen machen, mir die Lektionen lehren, und mir die Gnade geben wird, die Er mir schenken will. 
Zuletzt, dass Er in seiner guten Zeit mich auch rausbringen wird, wie und wann weiß Er. 
Ich will also sagen, ich stehe hier
1. In Gottes Führung
2. In seiner Hand
3. In seiner Schule
4. In seiner Zeit"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen