Mittwoch, 22. August 2012

Tweetigkeiten

"Das wahre Glück ist viel zu groß und herrlich, um in etwas kleinerem als dem wahren Gott gefunden zu werden." Thomas Watson.

"Das Evangelium ist, dass ich so sündig bin, dass Jesus für mich sterben musste, und doch so geliebt und geschätzt, dass Jesus gerne für mich gestorben ist." Tim Keller.

"Die Reformation die durch die Kraft Gottes Wort kommt, ist innig und bleibend." George Whitefield.

Gottes Ziel ist uns glücklich und völlig heilig zu machen, denn Er liebt seinen Sohn und will, dass alle seiner Kinder vollkommen in Christi Ebenbild sind. 

"Gehe mit der Sünde um, wie sie mit dir umgeht. Schone sie nicht, denn sie schont dich nicht. Sie ist dein Morder. Töte sie, ehe sie dich tötet!" Richard Baxter.

Gott liebt Christus mit ewiger, warmherzigen und stärken Liebe. Ist Gottes Liebe zu uns nicht dieselbe? Liebt Er uns nicht mit derselben Liebe?" Richard Sibbes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen