Sonntag, 23. Oktober 2011

30 Lüge, Die Das Leben Zerstören

1. Gott liebt mich nicht.
2. Ich habe so sehr versagt, dass Gott mich nie vergeben wird.
3. Gott liebt mich mehr, wenn ich ein "guter" Christ bin.
4. Gott hat mich vergessen.
5. Ich habe alles selbst in meinem Leben geschaffen und bin besser als alle andere.
6. Ich bin der einzige Christ, der so intensiv mit der Sünde zu kampfen hat.
7. Ich kann Gott und seinem Wort nicht vertrauen.
8. Mein Leben existiert für mich // Mein Leben ist sinnlos.
9. Gott erhört meine Gebete nicht.
10. Ich brauche die Bibel nicht.
11. Das Wort Gottes ist langweilig; es bringt mir nichts darin zu lesen.
12. Gott könnte diesen Mensch nie retten, er ist viel zu weit weg von Gott.
13. Hinter dem lieben Jesus versteckt sich der böse Vater.
14. Gott hat kein Plan.
15. Wenn etwas schief geht, liegt's an mir, es wieder gut zu machen.
16. Ich bin Christ; ich brauche die Gemeinde nicht.
17. Eine kleine Sünde wird mir nicht weh tun.
18. Die Sünde ist besser als Gott.
19. Es gibt keinen Himmel und keine Hölle.
20. Menschen ohne Christus sind nicht in Gefahr.
21. Gebet ist langweilig.
22. Gebet ist nur da, damit ich mir ein besseres Leben bestellen kann.
23. Wenn Leiden kommt, ist Gott sauer auf mich.
24. Zweifeln an Gott ist gesund.
25. Das Evangelium ist nur für Leute, die noch nicht Christen sind.
26. Der Himmel wird langweilig.
27. Das Alte Testament redet nicht von Jesus.
28. Gott ist ungerecht.
29. Biblischer Glaube ist unvernünftig.
30. Gott liebt mich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen