Donnerstag, 14. März 2013

Mann Der Schmerzen



Das Lied und die Akkorden sind hier frei zu herunterladen.
Hier die deutsche Übersetzung: 


Mann der Schmerzen, Gottes Lamm 
Verraten und verkauft
Der Menschen Schuld und Gottes Zorn
Trug Er ans Kreuz hinauf

Schweigend stand Er vor Gericht
Hielt Spott und Schmerzen stand
Dem Wunsch des Vaters beugt Er sich

Und trug den Dornenkranz

CHORUS:
Oh, das raue Kreuz meiner Rettung 
Wo die Liebe mich überströmt 
Meine Seele ruft Hallelujah
Alle Ehre sei nur Dir


Gottes Sohn, zu uns gesandt 
Er kam uns zu befrein
Um ihnen, die Ihn kreuzigten 

Das Lösegeld zu sein

Nun bin ich erlöst
Meine Schuld bezahlt
Er vergoss Sein Blut
Als Er für mich starb
Und der Fluch der Schuld 

Holt mich nicht mehr ein 
Wen der Sohn befreit
Der ist wirklich frei


Sieh, der Stein ist weggerollt 
Das Grab ist wirklich leer Halleluja, lasst uns ehrn
Den auferstandnen Herrn 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen