Freitag, 15. Juli 2011

Der Versprochene Erfolg Der Missionen

"So spricht der Herr, HERR, der die Vertriebenen Israels sammelt: Zu ihm, zu seinen Gesammelten, werde Ich noch mehr hinzusammeln." 
"Und Ich habe andere Schafe, die nicht aus diesem Hof sind; auch diese muss Ich bringen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde, ein Hirte sein
"Und sie singen ein neues Lied und sagen: Du bist würdig, das Buch zu nehmen und seine Siegel zu öffnen; denn du bist geschlachtet worden und hast durch dein Blut Menschen für Gott erkauft aus jedem Stamm und jeder Sprache und jedem Volk und jeder Nation und hast sie unserem Gott zu einem Königtum und zu Priestern gemacht, und sie werden über die Erde herrschen!"

Jesja 56: 8 & Joh 10: 16 & Off 5: 9-10

Das Evangelium kann nicht verlieren und versagen. Gott wird jeden seiner verlorenen Schafe zurückbringen. Dazu ist sein Sohn gekommen, um das, was verloren war, zu finden und zu retten. (Luke 19: 10) Dazu ist der Geist am Pfingsten ausgegossen worden, um unsere blinde Augen zu öffnen. (2 Kor 4: 6)

Daher lasst uns oft und mit warmem Herzen von Jesus reden, sowie auch fur andere beten, mit der Gewissheit, dass Gott wird sein Volk retten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen