Mittwoch, 25. Februar 2015

Worauf Ich Mich Am Meisten Freue

Mehr als alles andere, was mein Herz begehrt, will ich den Herrn Jesus Christus sehen. Dieser tiefe mir von Gott geschenkte Wünsch meines Herzens wird bald erfüllt werden. Nur noch wenige Jahre und ich werde den Herrn Jesus sehen. Du auch. Ich freue mich. 
"Eins habe ich vom Herrn erbeten, danach trachte ich: zu wohnen im Haus des Herrn alle Tage meines Lebens, um anzuschauen die Freundlichkeit des Herrn und nachzudenken in seinem Tempel." Psalm 27:4 
"Ich aber, ich werde dein Angesicht schauen in Gerechtigkeit, werde gesättigt werden, wenn ich erwache, mit deinem Bild." Psalm 17: 5 
"Glückselig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen." Mt 5: 8 
"Denn wir sehen jetzt mittels eines Spiegels undeutlich, dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise, dann aber werde ich erkennen, wie auch ich erkannt worden bin." 1 Kor 13:12

"Wir alle aber schauen mit aufgedecktem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn an und werden so verwandelt in dasselbe Bild von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, wie es vom Herrn, dem Geist, geschieht. Denn Gott, der gesagt hat: "Aus Finsternis wird Licht leuchten!", er ist es, der in unseren Herzen aufgeleuchtet ist zum Lichtglanz der Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes im Angesicht Jesu Christi." 2 Kor 3:18,4:6 
"Geliebte, jetzt sind wir Kinder Gottes, und es ist noch nicht offenbar geworden, was wir sein werden; wir wissen, dass wir, wenn es offenbar werden wird, ihm gleich sein werden, denn wir werden ihn sehen, wie er ist." 1 Joh 3: 2 
"Und keinerlei Fluch wird mehr sein; und der Thron Gottes und des Lammes wird in ihr sein; und seine Knechte werden ihm dienen, und sie werden sein Angesicht sehen; und sein Name wird an ihren Stirnen sein." Off 22:3-4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen