Mittwoch, 9. Dezember 2015

Das Paradies Wieder Gefunden


Unsere Zweifeln, Verwirrung, Schmerzen und Sünde sind scharfe stechende Erinnerungen daran, dass wir noch nicht völlig angekommen sind. Der Himmel ist noch nicht ein Ort auf dieser Erde. Aber die Weihnachtszeit erinnert uns tröstend daran, dass der Himmel doch eines Tages auf Erde sein wird. 

Genau wie der Sohn Gottes hierunter auf Erde gekommen ist, um unter uns zu leben, so wird Gott diese Welt wunderbar neu machen. Und Er wird unter uns wohnen. Alle Sünde, Schmerzen, Verwirrung, Elend und Zweifeln werden von dieser Erde ausnahmslos vertrieben. Wir werden mit unserem dreieinigen Gott in ewigem Frieden und symphonischer Freude leben. Das verlorene Paradies wird wieder gefunden und genossen, für alle die an Jesus Christus glauben (Off 21:1-3; Römer 8: 20-23). Dann wird die Herrlichkeit des Herrn diese Erde bedecken so reichlich und ausgiebig, wie die Wässer das Meer bedeckt (Hab 2: 14). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen