Montag, 7. Dezember 2015

Wo Sind Die Leichen Im Keller?

"Er hat den Schuldschein gegen uns gelöscht, den in Satzungen bestehenden, der gegen uns war, und ihn auch aus unserer Mitte fortgeschafft, indem er ihn ans Kreuz nagelte;" Kol 2: 14

Jesus Christus hat den ganzen Schuldschein gegen uns auf sich genommen, und abbezahlt. Wie sieht Gott dich jetzt? Nicht als die verachtungswürdige Summe deiner Sünden. Auch nicht als die Summe deiner Leistungen; als die Pokalsammlung deiner Selbstgerechtigkeit. Was auch immer du für Leichen oder Selbstleistungen im Keller hast, Gott sieht die nicht mehr. 

Nicht weil Er die unter den himmlischen Teppich gekehrt hat. Sondern, weil Jesus Christus durch seinen Tod den vollen Preis bezahlt hat. Gott hat alle deine Leichen im Keller und in deinem Herzen mit seinem Sohn Jesus ein und für alle mal begraben. Er liebt dich nicht, weil du ihn durch dein Tun beeindruckt hast. Er hat dich schon vorher geliebt. Deswegen hat Er dir Jesus gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen