Donnerstag, 25. Februar 2016

Hat Gott Wirklich Gesagt?

Ich freue mich sehr auf die Evangelium21 Konferenz. Nur noch 2 Wochen. Die Tagen werden weniger, die Vorfreude um so größer. 

Ich freue mich auf die Gemeinschaft mit anderen Christen, die ich sonst kaum sehe. Auf die Gespräche mit ehemaligen Dozenten und Kommilitonen von meiner Zeit an der Freien Theologischen Hochschule Gießen. Auf das gemeinsame Singen. Auf das ein oder das andere Buchschnäppchen. Auf die Gemeinschaft mit Christen aus meiner Gemeinde. Vor allem auf die Gemeinschaft mit Gott zusammen, wenn wir seine Meinung über sein Wort aus seinem Wort hören. 


Nach der Frage des persönlichen Glaubens an Jesus Christus und des Inhalts des Evangeliums ist keine Frage wichtiger als die Frage, wo finde ich diese frohe Botschaft und kann ich ihr vertrauen? Hat Gott wirklich gesprochen und ist sein Wort die Bibel? Die Frage der Schlange im Garten Eden ist immer die Frage in der Luft heutzutage: Hat Gott wirklich gesagt?

Wieso nicht mit zur Evangelium21 kommen? Oder, wenn das nicht geht, wieso nicht die Vorträge über Gottes Wort zuhause anhören/anschauen, wenn sie ein paar Wochen später hochgeladen werden?  

Evangelium21: Gott Beim Wort Nehmen. 10-12 März, Hamburg. Hier mehr Information und Anmeldung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen