Donnerstag, 9. Juli 2015

Zuerst In Christus, Danach In Uns

Wir müssen wissen, dass was auch immer uns getan wird, Christus zuerst getan wird. Was auch immer wir haben, hat Christus zuerst. Deswegen ist das Leben zuerst in Christus und danach in uns. Die Auferstehung ist zuerst in Christus, danach in uns. Die Sohnschaft ist zuerst in Christus, und danach in uns. Die Rechtfertigung unserer Sünden ist zuerst in Christus - Er wird von unseren Sünden befreit - und danach in uns. Die Himmelfahrt ist zuerst in Christus und danach in uns. Die Herrlichkeit im Himmel ist zuerst in Christus und danach in uns. Wir haben nicht ins uns, dass wir nicht von Christus bekommen haben. Was auch immer Christus hat, Er hat es nicht nur für sich selbst, sondern für uns. 

Richard Sibbes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen