Dienstag, 27. Oktober 2015

Sprich O Herr

Die Arche Gemeinde Hamburg hat eine neue CD rausgebracht. Christian Wegert schreibt dazu: 
"Der Titel lautet „Sprich, o Herr“, denn wir möchten die Stimme Gottes ganz bewusst zum bestimmenden Faktor unseres Lebens machen. Gott spricht auch heute noch. Seine Stimme ist klar in Seinem Wort, der Bibel, hörbar. Wenn wir sie aufschlagen und mit betendem Herzen lesen, dann hören wir Ihn reden. Die Liedtexte dieser CD basieren deshalb allesamt auf den Wahrheiten der Heiligen Schrift. Sie besingen die Größe, Gnade und Herrlichkeit Gottes in Jesus Christus."
Es ist vielleicht nicht so ganz mein Musikstil, (vielleicht ein bisschen zu ruhig für mich), dennoch sind die Lieder durchaus hörenswürdig. Es tut gut, das Evangelium zu singen, und durch die Lieder an Gottes Güte erinnert zu werden. Die CD kann man hier kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen