Dienstag, 12. November 2013

Erleichterung

"Erleichterung. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Es kommt doch alles anders als gedacht. 
Erleichterung, wenn ich die Gute Nachricht höre, dass ich doch nicht verloren bin, sondern im Gegenteil für immer zu den Siegern gehöre, die den ganzen Schmutz und die Schande dieser Welt überwunden haben. 
Erleichterung, wenn ich die Gute Nachricht höre, dass ich nicht für immer so sein werde, wie ich gerade bin, sondern im Gegenteil in Ewigkeit ganz anders, ein „besserer Mensch“. 
Erleichterung, wenn ich die Gute Nachricht höre, dass es mehr zu lieben gibt als Computerspiele, Vergnügungsparks und schöne Frauen, dass die Unterhaltung dieser Welt sogar rein gar nichts ist gegenüber der Freude an meinem Schöpfer. 
Errettung. Mein Herz aus Stein fällt. Die Vorfreude in meinem neuen Herzen steigt. Es kommt doch alles anders als gedacht."

Dieser Post hat ein guter Freund von mir geschrieben. Er heißt Dave. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten