Mittwoch, 19. Juni 2013

Schreib Briefe!

Ich schreibe Briefe. Viele Briefe. Wieso? Wieso nimmt man sich die Zeit, um etwas so altmodischen zu machen, wie einen Feder über ein Blatt Papier laufen zu lassen? Hier sind Gründe, wieso du dir Zeit nehmen sollst, um Briefe zu schreiben. 

1. Briefe drücken eine Liebe und Fürsorge aus, die gesprochene Wörter meistens nicht beinhalten können.
2. Briefe bleiben und können wieder gelesen werden. Gesprochene Wörter werden verblassen mit der Zeit. 
3. Während ich schreibe, bete ich auch mehr für die Person, der ich schreibe. 
4. Das Schreiben bringt mir viel mehr Klarheit beim Denken.
5. Briefe ermutigen andere mehr zu lesen und selber Briefe zu schreiben.
6. Ich schreibe in fast jedem Brief über Christus, und über das, was ich gerade über ihn lerne. 
7. Gott wirkt Wunder und kann Leute durch niedergeschriebene Wörter für Christus begeistern.
8. Paulus hat viele Briefe geschrieben. 
9. "Wenn du die Welt verändern willst, dann nimm deinen Stift und schreibe." Luther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen