Mittwoch, 16. Mai 2012

6 Wege Zu Einem Brennenden Herz

6 Wahrheiten von der Evangelium21 Konferenz, die mein Herz brennen lassen.

1. God ist vollkommen souverän, um seinen Auserwählten Leben und Freude zu schenken, und um seinem Christus Lob zu bringen.

2. Alles was der Kirche widerfährt in ihrem Leben auf der Erde ist lauter unverdiente Gnade. Gott macht niemals etwas mit uns, was unrecht ist. Alles was wir haben, gut oder schlecht möge es scheinen, hat Gott in Gnade und Liebe geschenkt.

3. Christus allein hat uns solche Gnade erkauft. Gott hat es gefallen, bevor der Grundlegung der Welt den Tod Christi für seine Gemeinde zu planen, um Gnade für uns zu sichern.

4. Gott ist atemberaubend sanft mit uns. Er rechtfertigt die Gottlosen, schenkt Rebellen Gnade, und adoptiert die, die ihn vorher hassten. 

5. Die Liebe Gottes ist besser als das Leben. Daher, insofern, dass das Leben im Weg seiner Liebe zu mir steht, muss ich mein Leben verlieren, um wirklich zu leben. 

6. Gott spricht heute noch durch sein Wort. Die Bibel ist kein totes Buch, sondern die Trompete, durch die Gott seine Liebe zu uns verkündigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen